Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Dir unsere Bankverbindung in einer separaten E-Mail mit der Rechnung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
PayPal
Im Bestellprozess wirst Du auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet.
Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, musst Du dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen.
Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf.
Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von PayPal finden Sie auf der Website von Paypal.
Kreditkarte
Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung durchgeführt und Ihre Karte belastet. Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang.
Hinversand
Wir berechnen Dir bis zu einem Warenwert von 60€ eine Versandkostenpauschale von 5,99€. Die Lieferung darüber hinaus ist kostenfrei. Wir liefern nur innerhalb von Deutschland und Österreich. Die Versandkosten für Österreich liegen bei 15,99€.
Rückversand
Als Kleins, junges Unternehmen versenden wir keine Retourenlabels.
Bitte versende Deine Ware innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse:
Dilara Teschke
SEVEN7SEVEN
Hauptstraße 1a
82294 Oberschweinbach
Bayern / Deutschland
Wir empfehlen Dir grundsätzlich einen versicherten Versand, da wir nicht für verlorengegangene Pakete haften. Bitte schicke Deine Ware in keinem Fall unfrei an uns zurück. Die entstehenden Kosten müssten wir Dir andernfalls vom Erstattungsbetrag abziehen. Du musst die Retoure an uns nicht anmelden, aber bitte lege den Retourenschein/ Lieferschein bei, damit wir die Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. Solltest Du den Retourenschein/ Lieferschein nicht mehr haben, lege bitte ein Schreiben bei, aus dem alle wichtigen Informationen hervorgehen, wie Name, Bestellnummer und Zahlungsart. Bitte achte darauf, dass die Artikel ungetragen, ungewaschen und in einem einwandfreien Zustand, gefaltet und auf rechts gezogen sein müssem. Sollte es erforderlich sein, Artikel aufzuarbeiten, erheben wir Bearbeitungsgebühren. Die Etiketten dürfen nicht entfernt werden. Anderenfalls können wir die Retoure leider nicht annehmen.
Wenn Deine gelieferte Ware einen Defekt aufweist und/ oder etwas fehlen sollte, so nimm bitte Kontakt mit uns über shop@seven7seven.de auf.
Wir empfehlen Dir grundsätzlich einen versicherten Versand, da wir nicht für verlorengegangene Pakete haften. Bitte schicke Deine Ware in keinem Fall unfrei an uns zurück. Die entstehenden Kosten müssten wir Dir andernfalls vom Erstattungsbetrag abziehen. Du musst die Retoure an uns nicht anmelden, aber bitte lege den Retourenschein/ Lieferschein bei, damit wir die Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. Solltest Du den Retourenschein/ Lieferschein nicht mehr haben, lege bitte ein Schreiben bei, aus dem alle wichtigen Informationen hervorgehen, wie Name, Bestellnummer und Zahlungsart. Bitte achte darauf, dass die Artikel ungetragen, ungewaschen und in einem einwandfreien Zustand, gefaltet und auf rechts gezogen sein müssem. Sollte es erforderlich sein, Artikel aufzuarbeiten, erheben wir Bearbeitungsgebühren. Die Etiketten dürfen nicht entfernt werden. Anderenfalls können wir die Retoure leider nicht annehmen. Die Rückersattung wird auf die ursprünglich ausgewählte Zahlungsoption zurück gesendet.
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.